Über mich





Ich bin Chloé (eigentlich Daniela), 20 und lebe zurzeit im wundervollen Österreich. 
Meine größte Leidenschaft war immer schon das Schreiben. Mit 5 habe ich meine ersten Geschichten geschrieben, mit 7 mein erstes kleines "Buch" fertiggestellt. Durch das Bloggen kann ich meine eine Leidenschaft mit der anderen verbinden - Schreiben und Beauty. Ich war immer schon verrückt nach Schminke und Pflegeprodukten, mit 11 habe ich begonnen, mich zu schminken, inzwischen gibt es wenig, was mich in meiner (ohnehin kurzen) Freizeit mehr beschäftigt. Kurze Freizeit? Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Einzelhandelsskauffrau und bin damit ziemlich eingespannt.

Mein Sternzeichen ist Zwilling, ich bin 1,63 groß (klein) und meine Augen sind ein Mix aus Grau, Grün und Braun, je nachdem wie das Licht gerade fällt.

Wie ich bin? Chaotisch. Schlagfertig. Schräg. Nicht gerade das, was man einen "offenen Typ" nennt. Gesprächig, wenn man mich kennt. Leise, wenn ich nervös bin. Ehrlich. Kreativ. Gern allein. Manchmal anhänglich. Immer schon der "Organisator" von allem gewesen. Kopf in den Wolken und Gedanken immer woanders.

Musik: Alles mögliche, jeden Tag was anderes.
Filme: Am liebsten unheimlich.
Bücher: Simon Beckett, Dan Wells, Laurie Halse, Brigitte Blobel und Stephen King. Alles am Besten auf Englisch.

Zitat: If you love something, set it free. If it comes back, it's yours; if it doesn't, it never was.


- Viel Spaß auf meinem Blog. -

2 Meinungen:

  1. Meinst du diesen Blog hier vonwegen privat mailen? :3 Ich schau mich heut mittag mal in ruhe um muss jetzt gleich los <3 Machs gut und hab nen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Oh garnicht gesehn dass wir gleichzeitig on sind, hab erst jetzt den dritten Post bekommen. Hab den zweiten mit deinem Googel+ Acc gelöscht. Niiiiik so spät schon?! Bis heut Nachmittag °___°"""

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)