8. August 2013

Essence: "New in Town"

huhu meine süßen,

ich möchte euch kurz die neuste LE von essence vorstellen,
die seit heute in den drogerien zu haben ist.
die LE heisst "new in town" und klingt für mich weit interessanter
als ihre beiden vorgänger ("guerilla gardening" und "tribal summer").
diese waren nämlich beide leider nichts für mich.




die eyeshadows der LE nennen sich "metal glam-eyeshadows" und erinnern mich
ehrlichgesagt ein bisschen an die neusten eyeshadows von catrice (die liquid-metal-reihe).

erhältlich sind sie in den farben
"02 - coffe to glow"
"03 - frosted apple"
"04 - sparkle all night"
und "08 - n'ice frosting".

mich spricht von diesen farben keine wirklich an, da ich schon ähnliche töne zu hause habe.

~

die lipsticks der LE bekommt man in folgenden tönen:

"05 - dare to be nude"
" 07 - natural beauty"
"09 - wear berries"

von diesen tönen finde ich die ersten beiden echt toll, nummer 3 ist mir zu knallig.
"dare to be nude" und "natural beauty" wandern aber sicher in meinen einkaufskorb.

~

es gibt wiedermal crystal-eyeliner :)
und zwar in zwei varianten:

"01 - twinkly starlight"
"02 - black star"

ich weiss ehrlichgesagt nocht nicht so recht, ob ich einen davon ausprobieren werde.
bin ja nicht so ein wahnsinniger fan von glitzer auf den augen...  

~

die vier nagellacke sind mein persönliches highlight der LE.
vor allem dass es einen lack im sand-style gibt finde ich super.

"102 - sparkling water"
"111 - english rose"
"164 crazy fancy"
und der sandstyle-lack "165 - here's my number"

ich werde "english rose" und "here's my number" mit nach hause nehmen.

~

es gibt eine mascara in der LE, nämlich die "get BIG! lashes triple black" mascara.

 ~

zu guter letzt ein blush.
er trägt den namen "silky touch 060 - life's a cherry".

mir persönlich zu rosa.



was ist eure meinung zur LE?
spricht euch ein produkt an?


______________________________________________________

5 Meinungen:

  1. Hallo :)

    habe gerade deinen Kommentar gelesen und freue mich sehr darüber :) Ich schaue mich mal bei dir einwenig um :)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gehört die Wimperntusche soll ganz gut sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Lippis und Lacke.
    Ich habe dich auch getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen-10-antworten.html

    AntwortenLöschen
  4. ahoi.

    danke für deinen kommentar und vor allem: vielen dank für folgen. das tu ich jetzt auch, nämlich dich, weil dein blog ne gute mischung hat - mag ich.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Aww, das ist so lieb von dir! Vielen herzlichen Dank! ♥
    Liebst, Nina.(:

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)