11. September 2013

Ziaja Goatsmilk Toner


huhu meine süßen.


ich habe ja bereits über ein produkt meiner neuen vorzeige-marke ziaja berichtet:
das natural olive cleansing gel. (review findet ihr  H I E R .)


heute folgt ein bericht über das zweite produkt, das ich testen darf.



wie man sehen kann handelt es sich um eine reinigungsmilch + tonikum aus ziegenmilch.
lasst euch von der ziegenmilch nicht abschrecken - sie wirkt.


für die interessierten, hier die inhaltsangaben.
wie ich bereits in meinem ersten post über ziaja erwähnt habe, handelt es sich um
streng kontrollierte naturkosmetik, weshalb man keine bedenken wegen chemie oder ähnlichem haben muss.


die konsistenz des tonikums erinnert an naturjoghurt. 
in kontakt mit wasser wird die reinigungsmilch richtig cremig.


das verspricht der hersteller:
'tonisiert, erfrischt und versorgt die haut mit feuchtigkeit.


anwendung:
'mit wattepads auf die haut auftragen und reinigen.'


meine meinung:
begeisterndes produkt. 
die reinigungsmilch übertrifft das cleansing gel sowie das dritte meiner testprodukte um
weiten. das wird mit absoluter sicherheit nachgekauft, sollte es leer werden - die
milch ist sehr ergiebig.

anfangs war ich misstrauisch wegen der ziegenmilch, ich war nicht sicher ob das halbwegs 
angenehm riechen kann; meine bedenken waren umsonst.
das tonikum riecht einfach toll. irgendwie vermittelt der duft ein gepflegtes gefühl.

nach der anwendung ist meine haut total samtig und weich, der duft hält sich eine zeit lang.
ich verwende die milch sowohl unter der dusche als auch beim abschminken 
(dann ohne abwaschen und anstatt der hautcreme, da ich einfach keine mehr benötige).


die links zur homepage findet ihr in meinem resten ziaja-review.



habt ihr erfahrung mit ziaja?
was ist euer erster eindruck über die reinigungsmilch?




6 Meinungen:

  1. klingt interessant danke fürs berichten

    AntwortenLöschen
  2. tolle review :)
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback zu meinem neuen design <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr interessant an, werde mir das Produkt mal genauer anschauen ! ;-)

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    schön, dass du meinem Blog folgst.
    Finde deinen auch sehr interessant und folge dir auch :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ziaja ist übrigens eine polnische Firma. Das macht es noch besser ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)