12. August 2013

Haul: Bipa & dm

huhu meine süßen,


ja ich weiss, kein sehr kreativer titel aber was solls? genau darum dreht sich der post ja ;)

bei mir hat sich so einiges angesammelt, da ich in der letzten zeit wenig bis gar keine
zeit zum fotografieren der produkte hatte. wenn ich die zeit gehabt hätte, war es bereits dunkel 
und ich fotografiere bei diesem schönen wetter lieber draussen.

schluss mit dem gerede, kommen wir zu den bildern:



von links:

bi-oil, von bipa, 9,99€ statt 12,95€
my face young pads von bipa, 1,95€
catrice topper aus der neuen kollektion, bei dm, 2,95€
nagelöl von IQ-cosmetics, bipa, herabgesetzt auf 1€
körperbutter mit honigmelonenduft, dm, 0,95€
wella haarmaske, probe
catrice color infusion lipstain, dm, herabgesetzt auf 1,95€
catrice wet&dry eyeshadow, herabgesetzt auf 1,95€
bipa look eyeshadow in mint, 2,45€






endlich hab ich ihn *-*
einen der beiden topper aus der neuen kollektion.
ich hab ihn auch gleich ausprobiert, wollt ihr ein review?



ich wollte immer schon einen dieser "stifte" ausprobieren.
ich hätte auch echt gern einen der ausrangierten lippenstifte gekauft, aber die 
waren alle kaputt oder benutzt...


da meine haut durch die sonne wahnsinnig trocken geworden ist bin ich jetzt
von meiner nivea-bodylotion auf etwas reichhaltigeres umgestiegen.
der duft ist nicht so toll.


zum abschminken




ich liebe den eyeshadow von catrice, der ist so wunderschön anzusehen.
den mintgrünen eyeshadow wollte ich eigentlich von catrice haben, aber da ich den nirgendwo finden kann
hab ich mir jetzt diesen von bipa look zugelegt.



zu guter letzt, bi-oil.
ich habe es gekauft um meine narben ein bisschen zu reduzieren.
eigentlich auch nur, weil es herabgesetzt war, gerade billig ist es ja nicht.

den geruch empfinde ich als sehr unangenehm, aber es geht ja auch um die wirkung.
hab es gleich mal aufgetragen, mal sehen was passiert.


wollt ihr reviews zu bestimmten produkten?
wie gefällt euch der haul?


______________________________________________________

4 Meinungen:

  1. Magst du mir eine Email schreiben? Cassie2712googlemail.com

    Das Problem ist das immer folgende Meldung kommt: "Seite nicht verfügbar
    Die angeforderten Informationen wurden leider nicht gefunden. Weitere Informationen erhalten Sie in der AdWords-Hilfe."

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :),ich freue mich riesig wenn ich neue leser bekomme :)♥!
    lg faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst ♥
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html
    xoxo mimi ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)