16. März 2017

Accentra "Smoky" Palette - I am back!


Hallöchen meine Lieben,

Ich weiß, ihr habt schon gar nicht mehr daran geglaubt - mein letzter Post ist immerhin fast drei Jahre her - aber ich bin wieder da!

Meine Arbeit, mein Privatleben und der ganz normale alltägliche Wahnsinn haben mich in der letzten Zeit immer wieder davon abgehalten zu bloggen. Aber ich kann eben einfach nicht ohne - und da bin ich nun wieder.

Ich werde ab heute versuchen, euch wieder (halbwegs) regelmäßig mit Posts zu versorgen. Jeden Tag zu posten ist natürlich nicht möglich, aber ich werde mein Bestes geben, um mindestens einmal im Monat hier zu posten :)

Bei meinem aktuellsten Internet-Shoppingtrip habe mich auf die Suche nach Dupes von Urban Decay gemacht und bin dabei auf Amazon auf die Marke Accentra gestoßen. Die "Smoky" Palette hat zwar keine genaue Ähnlichkeit mit einer Palette von UD, trotzdem hat sie mich angesprochen - und so ist sie für insgesamt 14,95€ in meinen Einkaufswagen gehüpft.



Ihr konntet die Palette schon in meiner Wishlist sehen. Accentra bietet auch eine Nude-Palette an, diese kam aber nicht mit, weil ich bereits eine sehr ähnliche Palette besitze - und langsam echte Platzprobleme in meinem Schminktisch habe.



Die Palette enthält matte und glitzernde Töne, die Deckkraft und Pigmentierung sind für diesen Preis wirklich sehr gut. Die beiden hellsten Töne sind weniger gut pigmentiert, allerdings benutze ich Nuancen wie diese nur, um am Auge Highlights zu setzen, also ist dies kein wirklicher Minuspunkt für mich.


Hier könnt ihr euch die Palette auf Amazon ansehen.


Kennt ihr die Marke Accentra? Seid ihr interessiert?


♥, Chloé

2 Meinungen:

  1. Lesch :D Also ich finde das toll das du dir die Mühe machst uns Dupes zu Urband Decay zu präsentieren ♥ Finde die Farbabagaben ziehmlich gut ^^ Leshhhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und gar nicht so teuer :D Dankeschön Lesh ♥♥

      Löschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)