31. Juli 2014

The perfect Dupe: w7 "In The Buff" - Palette

 
Hallöchen meine Süßen!

Wie ich schon in meiner vorletzten Wishlist angekündigt habe, bin ich dabei, Dupes der Nude-Paletten von Urban Decay zu suchen. Dabei bin ich natürlich auch auf die "w7 - in the buff" Palette gestoßen, habt ihr schon von ihr gehört?



Die w7 ist angelehnt an die Naked 2 Palette von Urban Decay. Die liebe Mamiseelen hat auf Youtube bereits einen Vergleich der beiden gestartet, guckt unbedingt rein!




 
Im Test sind die Eyeshadows bei mir schon seit ca. einem Monat und ich muss sagen, ich liebe sie! Die w7 ist genau die Palette, dich ich mir für den perfekten Alltagslook vorstelle. Ich benutze sie fast jeden Tag. Die Lidschatten selbst sind wunderbar pigmentiert, vor allem für den geringen Preis, und schön buttrig weich im Auftrag. Natürlich kann man sagen was man will - die Naked 2 übersteigt das Können der w7 schon etwas. Allerdings liegen auch ca. 40€ Preisunterschied dazwischen, also, was will man mehr? Hier seht ihr die Eyeshadows in Aktion:



Ich bin verliebt! Tolle Palette, tolle Farben - und ein unschlagbarer Preis!
Ich habe die Palette auf Amazon (hier) um ca. 10€ (inkl. Versandkosten) gekauft.

Es sind inzwischen 2 weitere Dupe-Vorschläge bei mir eingetroffen. Interessiert euch ein Bericht dazu?
Besitzt jemand die w7?


 
 

3 Meinungen:

  1. Gott ist die schön, die muss ich mir ansehen!
    xoxo L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt, allein für den super Preis ♥

      Löschen
  2. Heey, ich stande letztes Wochenende noch davor und habe sie mir nicht gekauft, aber jetzt hast du mich mit diesem Post überzeugt, sie doch zu kaufen! :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)