20. Februar 2014

p2 | Sea la vie


Hallöchen meine Lieben,

es gibt ab 01.03.2014 eine Limited Edition in den Läden, die auch mir endlich wieder zusagt. Lange Zeit war jetzt garnichts für meinen Geschmack dabei - umso besser, dass p2 das jetzt ändert :) Ich möchte gar nicht zu viel dazu sagen, lasst die LE einfach auf euch wirken und sagt mir, was ihr davon haltet.







Ich bin begeistert von der LE, die Produkte sind toll designt und allesamt brauchbar. Die Lacke, die Eyeshadows, die Blushes - ich glaube, ich werde den ganzen Aufsteller mit nach Hause nehmen. Und ihr?


♥, Chloé 



3 Meinungen:

  1. Wirklich tolle LE! :-)
    Ich bin auch aus Österreich und bei uns gibts P2 Cosmetics nirgends oder? :-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei uns gibt es p2 leider gar nicht. Ein paar Lacke gibts bei Victoria's Secret und Unterwäsche bei Bipa, aber das wars. Ich habe das Glück, dass ich direkt an der deutschen Grenze lebe :)

      Löschen
  2. ein paar total tolle Sachen :)
    http://tulipheart112.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)