25. Dezember 2013

Christmas Lights


Hallöchen ihr Süßen.

Zum ersten und vermutlich auch letzten Mal poste ich hier Fotos, die auch auf meinem anderen Blog existieren ;) Ich fand die Bilder passend, um euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage zu wünschen! Wie findet ihr die Fotos? Gemacht wurden sie übrigens mit meiner Olympus SZ-31MR.






Was haltet ihr von den Bildern? Findet ihr solche Posts hier langweilig?

Hier kommt ihr zum Post auf meinem Fotografieblog.

♥, Chloé

4 Meinungen:

  1. Hallu :3
    Also ich habe auf einem Blog von einer Freundin geschaut, da sie einen Post hatte und habe dann gesehen, dass du es kommentiert hattest und gerne Feedback haben möchtest :)
    Nun, die Bilder sind swhr schön geworden, vor Allem das letzte. Zu deinem Blogdesign: Sehr schön, ich finde es schlicht gehalten, trotzdem wirklich schön :)

    Ich würde mich sehr über Feedback auf meinem Blog freuen :)
    nisahilalyildiz.blogspot.com

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag :)
    Viele Liebe Grüße,
    Hilal ♡

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)