30. November 2013

Haul: dekorative Kosmetik


Hallöchen ihr Lieben.

Heute habe ich wiedermal einen etwas größeren Beautyhaul für euch.
Mein Freund und ich waren gestern Abend noch bei dm - zurückgekommen sind wir mit lauter kleinen Tütchen am Rücksitz (und meinem ziemlich leeren Geldbeutel). Mich überrascht der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich immer wieder - in Österreich steht ein LE-Aufsteller für mindestens 1 Monat, in Deutschland 3 auf einmal. Was bei uns noch aktuell ist landet in Deutschland schon in der Prozentekiste...


Mein Haul umfasst dieses Mal nur den Shop dm.


Catrice Photo Finish Foundation in 010 'Sand Beige' - um 6,45€
Catrice All Matt Plus Powder in 010 'Transparent' - um 3,49€


p2 Mascara 'Lovely Doll Eyes' - um 4,45€
Essence Nail art decoration kit aus der 'Dark Romance'-LE - um 2,45€


Catrice 270 'Matt-erial Girl' - um 3,95€
Essence 01 'Coral Calling' - um 2,29€
Catrice Blush 'Blossom Me, Blossom You' aus der 'Eve in Bloom'-LE - um 2,00€ (herabgesetzt)
Catrice Lipliner 020 'Hey Macadamia Ahey' - um 1,99€


p2 Nr. 040 'Luxury Miss' aus der 'A night to remember'-LE - um 2,25€
p2 Nailpearls Nr. 010 'Gold' aus der 'A night to remember'-LE - um 2,95€
Catrice Nr. 24 'The GlamourX Factor' - um 2,75€


Balea Reinigungstücher -  0,65€
Treaclemoon Duschprobe 'Warm Cinnamon Nights' - 0,95€
Balea Bademomente 'Gefühlsbad' - 0,55€
Balea Bademomente 'Glücksfantasie' - 0,55€

Oben auf dem Bild ist mehr abgebildet als ich gezeigt habe, ich weiß - allerdings nur ein Deo, was meiner Meinung nach nichts besonderes ist, genauso wie die Nagellackentferner-Pads von Ebelin, die ich nachgekauft habe. Die Eve in Bloom-LE sah für mich anfangs sehr uninteressant aus, vor allem, weil ich die Produkte zu teuer fand; jetzt, wo es die LE im Abverkauf gibt, hab ich den Blush doch noch für mich entdeckt. Meine Foundation und mein Puder neigen sich dem Ende zu, deshalb wurden sie gleich mal nachgekauft.

Was habt ihr in letzter Zeit eingekauft?
Habt ihr eines der Produkte?


♥, Chloé

12 Meinungen:

  1. Ich bin zum Entschluss gekommen: ICH MUSS ZUM DM! :D Ich warte schon ewig auf die 2 LE's von essence und p2! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee :) Die Aufsteller sind eh schon ziemlich leer!

      Löschen
    2. Hoffentlich erwisch ich noch was :D

      Löschen
  2. Tolle Sachen. Die Photo Finish von Catrice ist meine liebste Foundation. Einfach toll für den Preis und das Warm Cinnamon Nights muss ich mir auch unbedingt noch holen.

    Hast nen sehr schönen Blog und ne neue Leserin <3

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich verfolg deinen Blog noch nicht lange, vielleicht habe ich es daher einfach übersehen, aber du hattest doch mal geschrieben, dass du die Kosmetik, die du in Zukunft kaufst, vermehrt auf schädliche Inhaltsstoffe achten möchtest. Die meisten dieser Catrice Produkte schaffen das ja leider nicht. Das ist jetzt gar nicht vorwurfsvoll gemeint, ich finde den Vorsatz sehr gut und merke selbst wie schwierig und umständlich das ist... Vielleicht hast du ja mal interesse auf meinem blog http://entebleibtdraussen.blogspot.de/ vorbeizuschauen, dort stelle ich nur schadstofffreie Kosmetik vor.
    Viele Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das geschrieben - allerdings war das hauptsächlich auf Pflegeprodukte bezogen, nicht auf Make up :)
      Ich habe zwar auch "natürliches" Make up, allerdings gibt es Marken wie z.B. Catrice, auf die ich nicht verzichten mag.

      Löschen
  4. Ahh, verstehe :-) vielleicht finde ich bei dir ja ein paar Anregungen, oder du bei mir. Danke für deine Antwort!
    Ente

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fuer Deinen Kommentar! (:

    Jaa, da hast Du aber wirklich eine gute Ausbeute gemacht. o:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Nail Art Decoration Kit werde ich auch bekommen. Zu Nikolaus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich Geld hätte, würde ich dir vermutlich alles nachkaufen. :o
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner einkauf! sowas macht einfach spaß und entspannt ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)