4. November 2013

Essence: "Dark Romance"



Hallöchen meine Süßen.

Essence überrascht uns ab Dezember mit einer LE.

"Deep, dark and beautiful! Mit der neuen Essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten. Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nail art decoration kit. Nieten, Strass- und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement. On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!" 
  



Essence dark romance – quattro eyeshadow

01 – „Mystery glam“ | 02 – „A romance to remember“

Fo(u)r ever! Die Quattro-Lidschatten mit seidig-zarter Textur und jeweils zwei helleren sowie zwei dunkleren Tönen – von schimmernd bis matt – gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Damit sind endlos viele Looks garantiert.


Zu je 2,99 €.

 

Essence dark romance – eyepencil

01 – „Black shadow“ | 02 – „Foggy love“

Der eyepencil in Grau und Schwarz ist mit dezenten Glitter-Pigmenten angereichert und zaubert einen schönen, ausdrucksstarken Lidstrich. Inklusive integriertem Schwamm-Applikator zum Verblenden für einen unwiderstehlichen Smokey-Look.

Zu je 1,29 €.



Essence dark romance – velvet mousse blush

01 – „Painted Love“ | 02 – „Red romance“

Velvet Dream! Die samtig-weiche Formulierung des Rouges fühlt sich angenehm auf der Haut an und zaubert nach dem Auftragen ein pudriges Finish. Die beiden intensiven Rotnuancen schenken einen natürlich-frischen Teint.

Zu je 2,49 €.



Essence dark romance – cream highlighter

01 – „Light up“

Mystic Moonlight! Der cream highlighter erinnert an eine Mondlandschaft und verleiht mit seiner innovativen, cremigen Textur einen schönen Schimmer auf Gesicht und Körper. Für ein ebenmäßiges Hautbild mit einem dezenten Glimmer-Glow!

Zu je 2,99 €.
  



Essence dark romance – lipgloss effect

01 – „Black Shadow“ | 02 – „Light up“

Bright and dark lips! Als Topper aufgetragen, kreiert der lipgloss effect ein besonders schimmerndes und glänzendes Finish. Cool auch als einzelnes Highlight in der Mitte der Unterlippe.

Zu je 1,99 €.


Essence dark romance – lipstick

01 – „Red romance“ | 02 – „Painted Love“

Red Romance! Der langanhaltende Lippenstift schenkt den Lippen über mehrere Stunden intensive Farbe in kräftigem Rot und Dunkelrot. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm an und trocknet die Lippen nicht aus.

Zu je 1,99 €.




Essence dark romance – nail polish

01 – „Dark night starlight“ | 02 – „Red romance“ | 03 – „Moonless night“ | 04 – „Gothic Gold“

Nail Night… Vier intensive, deckende und langanhaltende Farben in dunklem Blau, Rot, Lila und schimmerndem Gold sorgen für trendige Nägel und abwechslungsreiche Styles. Ob Sand-, Matt-, Suede- oder Sparkling-Effekt– hier ist für jedes Girl was dabei!

Zu je 1,79 €.



Essence dark romance – nail art decoration kit

01 – „What Gothic girls want“

Never-ending Nail-Styles! Ob Nieten, Strass- oder Schmucksteine in Gold und Silber: Das nail art decoration kit setzt auf dreidimensionale Effekte mit Wow-Faktor! Inklusive Nagelkleber im Set.

Zu je2,49 €.




Essence dark romance – body tattoos

01 – „Dark art“

Tattoo-Kunst, aber nicht dauerhaft? Mit den stylishen dark romance Tattoos für Gesicht und Körper kann nach belieben ausprobiert werden. Für einen coolen Gothic-Look, der zum absoluten Eyecatcher wird.

Zu je 1,99 €.



Was soll man davon halten?

Die Produkte sind eigentlich alle schön, die Eyeshdows und der Cream-Highlighter interessieren mich besonders. Das Nailart-Set und die Kajalstifte sind ebenfalls schön, diese Produkte werde ich mir sicher genauer ansehen. Die Tattoos sind unnötig wie immer, aber anscheinend hat Essence das jetzt fix bei fast jeder LE dabei...

Warum dann meine Frage, was man davon halten soll?
Ganz einfach; weil Essence den Gothic-Stil als "Trend" hinstellt. Und das ist er sowas von garnicht. Was das ganze soll muss mir wirklich mal jemand erklären. 90% aller Jugendlichen reden dumm über Gothics und deren Stil,
und dann wäre gerade Gothic plötzlich "in"und jeder findet es toll.
Einen Stil zum "Trend" zu machen ist in meinen Augen mehr als unsinnig. Aber okay, das ist nur meine Meinung. Was sagt ihr dazu? Ist es okay, einen Stil und die Leute, die diesen Stil täglich ausleben, normalerweise zu verarschen und runterzumachen, und dann, sobald es heisst dieser Stil ist "in", zu sagen wie toll man das ganze nicht findet?


H I E R  findet ihr ein süßes Gewinnspiel.
Und guckt doch  H I E R  bei meiner Blogvorstellung vorbei ;)








2 Meinungen:

  1. Du hast schon recht mit dem was du schreibst. Ich erinnere mich noch an meine zeit im gymnasium, einem mädchen aus meiner klasse gefiel der gothicstil total und sie zog sich auch ein bisschen so an. eben nicht arg, nur ein paar accessoires und deshalb wurde die voll fertiggemacht. irgendwo schon etwas komisch dass das jetzt plötzlich "in" sein soll. keine ideen mehr oder wie?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war bei mir genauso. Nur dass ich diejenige war, die verarscht wurde ;D deswegen finde ich das ja so bescheuert.

      Löschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)