17. November 2013

Beautiful Blogs


Hey meine Lieben,

Wie ihr wisst gab es bei mir bis vor Kurzem eine Blogvorstellung. Heute zeige ich euch die 5 Blogs, die mir von allen Teilnehmern am Besten gefallen haben. Ich hoffe, dass ihr sie genauso toll findet wie ich.

Was für mich wichtig war:
- Bloginhalt
- Blogdesign
- Gute Bildqualität

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der ausgewählten Blogs! Am Ende des Posts habe ich Anfängerblogs aufgelistet, die wirklich süß sind und eine Portion Unterstützung und Aufmerksamkeit sicher brauchen können ;)



Farina / 17 Jahre 

Farina bloggt seit 3 Jahren und hat ihren Blog im Mai 2013 neu aufgezogen. Seitdem liebt sie das Bloggen und arbeitet täglich an ihrem Blog "Renegade". Dort findet ihr Outfitposts, DIYs, Reiseposts und vieles mehr. Angesprochen hat mich vor Allem ihr schlichtes und süßes Design und ihre tollen Bilder, wie die beiden oben. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!


Natalie / 15 Jahre 

Natalie bloggt seit ca. 2 ½  Jahren, ihr Blog hat sich zu einem Fotografieblog entwickelt. Und ich muss sagen - ich liebe ihn! Tolle, kreative Bilder (die Natalie übrigens mit einer Canon Eos 1100d macht) die zum Träumen einladen. Ihr Design ist schlicht und einfach gehalten. Ich bin Followerin geworden - vielleicht noch jemand?


Sarah / ?? Jahre

Ebenfalls ein toller, kreativer Ftotgraphie- und Lifestyleblog (leider hat mir Sarah nicht bekanntgegeben, wie alt sie ist). Sie liebt Nutella und ihre Hunde, Schminke und Fotografie. Ihre Inspiration nimmt sie aus ihrem Alltag. Mir gefällt, dass sie selbst sagt, dass sie kein Bild posten würde, das nicht perfekt ist. Das gibt es nämlich viel zu selten. Eben diese Bilder macht sie übrigens mit einer Fujifilm Finepix HS 20EXR.


Tanja / 21 Jahre

Als ich zum Ersten Mal auf Tanja's Blog kam, war ich überwältigt - dieses Mädchen ist einfach wahnsinnig talentiert. Diese AMUs und diese Make Ups, einfach der totale Wahnsinn! Egal was Tanja schminkt, es sieht einfach hammermässig aus. Tanja ist übrigens gelernte Friseurmeisterin und teilt ihre Inspirationen und Ideen mit uns. Diesen Blog nicht zu kennen ist fast schon ein Verbrechen! ;)


Amelie / 16

Amelies Blog ist voll von Bildern, die einen einfach fesseln. Tolle Qualität, gemixt mit Talent und Kreativität - einfach super. Ihre Urlaubsbilder sind richtig toll, da bekommt man fast schon Fernweh ;) 
Was ich süß fand ist, dass sie die Kommentare zu "Sternchen" umbenannt hat. Fragt mich nicht warum! 


Wie versprochen habe ich auch an die Anfänger unter uns gedacht und hier eine kleine Liste zusammengestellt. Dort findet ihr neue Blogs, die meiner Meinung nach Potenzial haben und denen man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte.

- Fria
- Fina


Ich hoffe, dass euch meine vorgestellten Blogs gefallen :) Das ganze war zwar ein Stückchen Arbeit, aber ich habe einige Blogs kennengelernt, die mir sehr zugesagt haben. Ich bedanke mich hiermit bei allen, die mitgemacht haben, und kann euch (euch allen!) nur raten, dranzubleiben - in den nächsten Tagen wird es hier nämlich das erste Gewinnspiel geben.

9 Meinungen:

  1. die blogs haben echt alle so atemberaubende fotos und ich find es toll, dass du unten die kleineren blogs aufgelistet hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Danke, ich weiss ja noch wie es mir als Anfängerin ging, deshalb versuche ich einfach zu helfen. ♥

      Löschen
  2. Schöne Blogs! Ich schau mal vorbei :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ein großes dankeschön an dich! :)
    ♥ ganz vieeel liebe
    xx
    natalie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank! Ich hab mich sehr gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  5. aww dankeschön, und was du geschrieben hast, so süß! :) freu mich grad meeeega <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Blogs!
    ich schau mal vorbei:)
    liebe Grüße
    Vivi <3
    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Vorstellung, wirklich lieb :) machst du bei meiner eigentlich auch schon mit? :)

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir, dass du an mich gedacht hast :)
    Ich versuche mich stetig zu verbessern. Derzeit versuche ich mich an dem Design. Ich möchte gerne alles (Header, Hintergrund, etc. ) selbst gestalten. Ohne Vorkenntnisse gar nicht so einfach, musste ich feststellen :D Aber es wird....
    Die Fotos denke ich sind auch schon besser geworden. Ach... Baustelle ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)