15. Oktober 2013

Essence: "Happy Holidays"



Hey meine Lieben,


Die zweite LE die ich euch heute vorstellen möchte ist die "Happy Holidays" von Essence.
(Nein, ich werde nicht nur noch LE-Vorstellungen posten, das ist nur meine Art von Füller-Posts - und die meisten finden es ja informativ. Solltet ihr diese Posts langweilig finden, dann sagt es mir bitte.)


“Stylish-schöne Feiertage! Neben festlichen Dekos mit Glanz und Glitzer darf es auch beim Make-up etwas glamouröser zugehen – natürlich nie ohne den gewohnten Spaß-Faktor. Mit dabei: Klassische Christmas-Farben wie Gold, Rot, Grün, aber auch Lila sowie Fuchsia und ein spannendes Produktsortiment, das jeden Look zum Eyecatcher macht. Metallische Lidschatten, tinted lip balms, angesagte blush sticks, coole colour³ Nagellacke, ein süßes Haargummi und nail sweets im Christmas-Design. Die absoluten Must-Haves der trend edition sind jedoch die schwarzen false lashes mit goldenen Highlight-Spitzen und der snow flake topper für einen überraschenden holografischen Schneeflocken-Effekt. Seasons greetings von essence!”

Metallic Eyeshadows
01 – „sugar plum fairy“ | 02 – „santa, baby!“ | 03 „light up the tree!“
zu je 1,99 €

False Lashes
01 – „Golden Girl“
zu je 2,49 €

Tinted Lipbbalm
01 – „Run, run Rudolph!“ | 02 „Sugar Plum Fairy“
zu je 2,29€

Blushsticks
01 – „Run, run Rudolph!“ | 02 – „Sugar Plum Fairy“
zu je 2,29€

Nail Polish
01 – „Joy to the world!“ | 02 „Run, run Rudolph!“ | 03 „Light up the Tree!“ | 04 „Sugar Plum Fairy“
zu je ca. 2,79€

Snowflake-Topper
01 „Season's greetings!“
zu je. 1,99€

Nail-Sweets
01 „Season's greetings!“,
zu je 1,99€

Hair Tie
01 – „Jingle bells rock“,
zu je 1,29€





Das einzige, was mich an der LE interessiert, sind die Tinted Lipbalms. Allerdings sind genau diese auch ohne LE im Sortiment vorhanden soweit ich weiss. Ansonsten sind mir die Farben ehrlichgesagt zu knallig, ich trage weder knallrot noch knallpink. Von den Metallic-Eyeshadows gefällt mir der goldene, allerdings werde ich erst entscheiden ob der mitkommt wenn ich gestestet habe, ob auch dieser so ein schreckliches Overspray hat.
Sollte er das haben, bleibt er im Laden.


Was haltet ihr von der LE?
Greift ihr gern zu Essence-Produkten?







EOS LipbalmsEtude House BaseAnatomicals LipbalmI Love... DuschcremesImage Map

5 Meinungen:

  1. Deine Vorstellungen von Limited Editions sind doch nicht langweilig! Ganz im Gegenteil, ich bin eher froh, dass es Blogs wie deinen gibt, die wirklich fast jede LE vorstellen. so kann man sich wenigstens darauf vorbereiten was einen erwartet. mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freue mich schon auf diesen Topper! Ich glaube, den werde ich mir kaufen, der sieht richtig toll aus. ♥

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gut muss nicht immer teuer sein, ich finde die Essence Produkte sehr gut, Der Mascara zum Beispiel ist viel viel besser als der teure von Astor- Big and Beautiful Boom Mascara- eine herbe Enttäuschung für knappe 13€... die LE finde ich auf jedenfall eine süße Idee und wird sicher unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum zu finden sein ;) viele Grüße Anina von FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)

    Deine Vorstellungen sind sehr gut gemacht. Mir gefällt Dein klarer Stil und Deine tollen Fotos!

    Ich habe Dir den Best Blog Award verliehen und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst. Hier ist der Link dazu:
    http://yasa-cat.blogspot.de/2013/10/hurra-ein-best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)