25. September 2013

p2: "Beauty Stories"



Hallöchen meine Süßen,


heute stelle ich euch eine LE vor, die mich farblich und optisch sehr anspricht; die "Beauty Stories" LE von P2.


"Unter dem Motto "Brit-Chic" präsentieren wir dir heute die neue Limited Edition Beauty Stories von p2 cosmetics. 

Die Produkte dieser LE verleihen dir nicht nur ein zauberhaftes Aussehen auf jeder Tee-Party, sie bringen dich auch an verregneten Herbsttagen zum Strahlen! Passend zur Jahreszeit sind die Farben der Lidschatten und Nagellacke in warmen Erd- und Naturtönen gehalten. Deine Augenbrauen bringst du perfekt in Form mithilfe der Augenbrauen-Schablonen und des eyebrow pencil & tweezer. Der sinnlich moderne Duft des tell me a poem fragrance rundet deinen Brit-Look ab und bildet das kleine Highlight dieser LE.
Die "Beauty Stories"-Produkte wirst du vom 02.10. bis zum 30.10.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden!"

Bilderkollektion via Google


Powder  & Blush Duo

9g kosten 3,95€


Time 4 Harmony quattro Eyeshadow

4 x 1,4g kosten 4,45€


Fall in Love Lip-Palette

5 x 1,1g kosten 4,75€


Charming Sense Eyebrowpencil & Tweezer

je 2,95€


Fabulous Style Eyebrowstencils

je Set 2,75€


030 - Fruity Quince | 020 - Vibrant Chestnut | 010 - Gleaming Apricot | 040 - Powerful Ivy

12ml kosten 2,25€


Style up your Life Brushset

Set mit 5 Pinseln kosetet 3,75€


Tell me a Poem Fragrance

10ml kosten 3,75€



Wow - meiner Meinung nach eine richtig super gelungene LE.
Superschönes, schlichtes Design, gekoppelt mit guter Qualität und Kreativität. Auch preislich liegt die LE schön im Mittelfeld.

Mich spricht hier eigentlich alles an, meine Lieblinge sind der Quattro-Eyeshadow mit den Grüntönen (ich schminke mich sehr gern Grün oder Gold, auch mit Erdtönen, da ich grüne Augen habe).
Die Lacke finde ich bis auf den Apricotton alle superschön.
Auf das Parfum bin ich auch gespannt (es duftet übrigens nach Blüten und Moschus).

Was ich eine tolle Idee finde sind die Augenbrauen-Schablonen, da es ja doch viele Anfängerinnen im
"Bereich Augenbrauen-Styling" gibt, die hiermit eine super Übungsmöglichkeit haben.

Hier werde ich wohl einiges mit nach Hause nehmen!



Spricht euch die LE genauso an wie mich?


---------------------------------------------------------------

NEWS:

Mein Blog hat nun auch eine eigene Facebook-Page!
Ich würde mich echt total über einen Besuch oder sogar ein Like von euch freuen.
Zur Page kommt ihr entweder über den Link in der Sidebar - oder ihr klickt ganz einfach   H I E R  .

Danke schonmal :)


♥,

2 Meinungen:

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)