14. September 2013

Raunsborg Naturkosmetik


huhu meine lieben,


heute möchte ich euch eine naturkosmetikmarke vorstellen, welche ich persönlich sehr überzeugend finde.
es handelt sich, wie ihr dem titel entnehmen könnt, um die marke raunsborg.

freundlicherweise wurde es mir ermöglicht, einige produkte der firma zu testen.






mir wurde ein sehr umfangreiches testpaket zugesendet, weshalb ich einige zeit zum testen brauchte.

die verschiedenen scrubs der marke sind toll (body scrub sowie face scrub).
die peeling-partikel sind nicht zu grob, das verteilen auf der haut ist angenehm.
die haut fühlt sich gereinigt und gepflegt an, andere prdoukte zur hautreinigung sind nach
der anwendung der scrubs nicht mehr notwendig.
auch das face wash wirkt sehr gut, der geruch ist angenehm.

die verschiedenen anderen testprodukte, wie zum beispiel die nordic
hand cream, haben alle toll gewirkt, ich hatte keinerlei probleme mit allergischen reaktionen etc.

die drei duftproben fand ich ebenfalls toll, "pink rose" und "white blossom"
haben mich sehr angesprochen. "white blossom" riecht sehr frisch und intensiv,
während "pink rose" dezent nach blumen duften lässt.
das dritte parfum, "secret no. 1", hat mich leider nicht angesprochen.

klingt ja sehr bezaubernd - war wirklich nichts negatives anzumerken?
doch, leider - ein minuspunkt ist mir aufgefallen.
auf dem letzten bild seht ihr die beiden hautcreme-proben, eine
"night cream" sowie eine "day cream".

die night cream habe ich garnicht vertragen, sie roch auch etwas komisch...
vielleicht ein verdorbenes produkt? ein haltbarkeitsdatum habe ich auf den proben
leider nirgends entdecken können.



kosmetik raunsborg ist wirklich eine sehr empfehlenswerte marke,
ich habe mich in die beiden parfums verliebt.
preislich liegt kosmetik raunsborg über dem drogerie-durchschnitt, allerdings
kann man von der qualität das gleiche sagen.

was ich noch toll fand ist die homepage der firma.
wirklich toll gestaltet, irgendwie mystisch... unbedingt mal reingucken.


links:

R A U N S B O R G  S H O P




was haltet ihr von naturkosmetik raunsborg?
kennt ihr die marke?


♥,

3 Meinungen:

  1. Klingt ganz ok, die website is echt gut gestaltet

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze eine handcreme von raunsborg, spricht mich ziemlich an!
    toller bericht!

    AntwortenLöschen
  3. tolle produkte ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)