20. August 2013

Update - Wella

huhu meine lieben.


erinnert ihr euch an meinen post, in dem ich die haarmaske von wella so hoch gelobt habe?
nun, meine meinung über das produkt hat sich leider geändert...
hier könnt ihr die haarmaske zur erinnerung noch einmal sehen:


ich hatte ja in meinem ersten post bereits erwähnt, dass die maske keine gute konsistenz hat.
das ist inzwischen ein ziemlicher minuspunkt für mich geworden, da ich das von anderen masken
bereits besser kennengelernt habe.


was mich sonst noch an der maske stört könnt ihr hier sehen:


mit 'zu viel feuchtigkeit' meinte ich, dass meine haare von der maske schneller nachfetten.
(ich wusste nicht, wie ich es sonst ausdrücken sollte.)

als ich die inhaltsangabe der haarmaske mal unter die lupe nahm, habe ich mich ehrlichgesagt 
auch ein bisschen erschreckt; die maske besteht fast ganz aus alkohol.


diesen minuspunkt kennt ihr nun ja schon; die konsistenz.
die haarmaske ist nicht richtig cremig und verteilt sich nur partiell im haar.

schade, dass mich das produkt doch nicht so angesprochen hat wie am 
anfang - wella zählt nämlich eigentlich zu meinen lieblingsmarken.
je nach gelegenheit werde ich mich erkundigen, ob wella andere haarmasken im sortiment hat.

natürlich hat die haarmaske nicht nur negatives; der geruch ist sehr angenehm,
die haare fühlen sich nach der anwendung auch sehr gepflegt an. 

ich würde es wahnsinnig toll finden, wenn wella etwas mehr auf natürliche inhaltsstoffe zurückgreifen würde.



______________________________________________________

6 Meinungen:

  1. schade dass dir die pflege doch nicht gefällt.
    darf ich fragen woher du die hast?
    produkttest oder wie?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahja, fast vergessen: die bilder sehen cool aus. welches programm benutzt du, um die schrift und die pfeile einzufügen?

      Löschen
    2. ich benutze verschiedene programme. für die beiden bilder oben habe ich paint.net verwendet.

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Folgen! :)
    Dein Header gefällt mir sehr gut, weil er trotz den Farben schlicht gehalten ist.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs folgen!
    Ich mag dein design sehr.
    Und ich liebe deinen Namen!! Ich wünschte ich würde auch Chole heißen :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen kommentar und fürs folgen :) dein blog gefällt mir ebenfalls, daher folg ich dir zurück! ;)

    lg bambilina.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)