8. August 2013

AMU - Green and Gold

huhu meine lieben,


ich melde mich mit einem kleinen AMU.
ich habe mir den simplen namen "green and gold" ausgesucht, da dieser name einfach perfekt zutrifft ^^.




ich habe verwendet:

als base-eyeshadow "090 - bring me frosted cake" 
am beweglichen lid "640 - don't touch my mosserati"
beide zu sehen  H I E R  im AMU

in der lidfalte seht ihr "420 - talk like an egyptian",
zu sehen  H I E R  im haul.



messy hair :P


alle 3 eyeshadows sind von catrice.
irgendwie verwende ich kaum noch andere. 


wie findet ihr dieses simple AMU?


______________________________________________________


5 Meinungen:

  1. Ich finde es schön :)
    Und es steht dir super!

    Wenn ich meinen Lidstrich mal so hinbekommen würde :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi! :)
    Ich glaub ich hab mich in den "640 - don't touch my mosserrati" total verliebt!
    Werde dir jetzt auch folgen, toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schöne Augen :) Hm, das mit dem GFC funzt bei mir irgendwie nicht. da kommt immer Error, wenn ich auf die Seite gehe, um das mir das einzurichten. :/ Hast du vielleicht einen Tipp für mich?? LG

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne augen,hast du :)!
    schau doch mal auf meinen blog vorbei :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)