2. Juli 2013

Top 5: Parfums

hallo meine lieben,
ich bins nochmal :)

was für eine art duft mögt ihr im sommer? 
frisch? blumig? süßlich? oder doch lieber ganz schwer und orientalisch?
ich hab euch hier mal meine 5 duftfavoriten für diesen sommer zusammengestellt:


von links:
"pure" von mexx, dm, 15,95€
"made for women" von bruno banani, dm + bipa, 29,95€
"sexy me" von jeannes arthes, rossmann, 3,95€
"aqua" von puma, dm, 9,95€
"addison" von hollister, hollister, 49,95€


"pure" von mexx ist mein absoluter favorit. es riecht so wunderbar frisch :)


"made for women" von bruno banani ist platz 2, weil ich diesen einzigartig süßlichen
geruch passend für einen tag am see einschätze. :)
ich habe das parfum von meinem freund geschenkt bekommen - ihn findet ihr übrigens HIER.


"sexy me" von jeanne arthes ist eines meiner lieblingsparfums. es kostet extrem wenig und riecht soo
super nach...seifenblasen. :3


"aqua" von puma habe ich auf platz 4 gesetzt :)
der geruch erinnert mich an tage voller energie; ich schaffe es eigentlich nicht, den duft
besser zu beschreiben. zitronig.


"addison" von hollister ist der fünfte meiner sommerlieblinge. platz 5 aus dem grund,
weil dieses parfum einfach so wahnsinnig süß und schwer riecht.
der duft ist zwar sehr angenehm und bleibt garantiert in der nase (hab noch nie einen ähnlichen
gefunden), bei einer hitze wie der derzeitigen bekommt man aber leider doch schnell kopfschmerzen davon.


wie ihr vielleicht schon selbst bemerkt habt ist mir bei düften der preis egal - mag ich es, kaufe ich es mir auch :)
dementsprechend sieht auch mein parfumschrank aus. haha ;D


habt ihr einen persönlichen duftfavoriten im sommer?

______________________________________________________





4 Meinungen:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Platz 2 riecht für mich am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich ma fast gedacht...sonst hättest es mir ja nicht gekauft oder ;)

      Löschen
  3. wow, toller post :)
    das hollister-parfum wär mir viel zu teuer...

    Lg Anna :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)