26. Juli 2013

Catrice: "L'Afrique, C'est Chic"


hey meine süßen.


da mich zurzeit weder "glamazona" noch "matchpoint" von catrice
wirklich überzeugt haben (ansehen könnt ihr sie euch  H I E R  ),
habe ich mir die kommende LE mal näher angeschaut;
"L'Afrique - c'est chic".




(sorry dass das bild so klein ist.)
mit von der partie sind vier eyeshadows der neuen
"liquid metal"-reihe.

'C01 - so classy' 
'C02 - all real gold'
'C03 - quel bleu turquoise'
'C04 - green fashion'

3,99 pro eyeshadow

ich finde 'green fashion' richtig toll, ob er mit nach
hause kommt weiss ich allerdings noch nicht da ich ja
(aus der normalen eyeshadow-reihe) bereits die
nr. 640 'don't touch my mosserati!' zuhause habe und
sich diese beiden sehr ähnlich sehen (zu sehen  H I E R  im  AMU).
trotzdem will ich die liquid metal-reihe unbedingt testen.... mal sehen.
catrice sagt darüber:

"Black-Eyed-Beauty. Dieser extrabreite Giant Kajal kreiert Smokey Eyes zuverlässig und schnell.
Die cremig-schwarze Textur lässt sich besonders leicht auf dem Lid auftragen.
Für angesagte Smudgy-Effekte einfach mit den Fingerspitzen verblenden."

ich habe noch nie einen giant-kajal ausprobiert, vielleicht werde
ich das nun ja ändern?
es gibt leider nur einen farbton:

'C01 - black's beautiful'

um 2,49€





kommen wir zu den lipbalms.

'C01 - rouge, bien sûr'
'C02 - extravagant'

je 3,99€

für mich ist der zweite ton interessant.
mal sehen, wie der auf den lippen aussieht.




blush & bronze.
eine mixtur aus bräunungspuder und
normalem blush.

'C01 - fresh demand'
'C02 - oh, lá, la'

 je 3,99€

für mich leider nichts da ich bräunungsprodukte
überhaupt nicht mag.



'giant blush brush'.
die werde ich mir wahrscheinlich zulegen,
da ich sowieso noch keine besitze.

je 4,49€




und zu guter letzt die lacke der LE.

'C01 - so classy'
'C02 - quel bleu turquoise'
'C03 - sunny side'
'C04 - rouge, bien sûr'
'C05 - l'orange'

je 2,79€

also wenn ich einen mitnehme dann
höchstwahrscheinlich "so classy".


mein fazit zur LE:
hat mich nicht vom hocker gehauen,
catrice hatten schon um längen bessere LEs.
es sind ein paar produkte dabei, die ich
vielleicht testen werde...


wie gefällt euch die LE, was für euch dabei?
was sagt ihr zu den preisen?



______________________________________________________

9 Meinungen:

  1. ja catrice wird leider immer teurer.

    AntwortenLöschen
  2. Muss dir recht geben catrice hatte schon bessere LE´s trotzdem finde ich das ein oder andere Interessant und werde es sicher im Laden mal begutachten ;)
    danke für die vorstellung ;)
    lg
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den goldfarbenen Lidschatten ganz hübsch :) Die Lippenstife und Nagellacke sind allerdings nicht so mein Fall ;)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und hab mich etwas umgeguckt, supper schönen Blog den du hast, ich bin mit meinerm Blog noch so ziemlich am Anfang, aber mach weiter so!:)
    Gefolgt bin ich dir über Blog Connect,
    Byee
    http://linesfotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich riesig, dass du mitmachst und vielen, vielen Dank, dass du's sogar gleich verlinkst! Super lieb von dir :)
    Lieben Gruss,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Könnte gleich alles kaufen, was ich da sehe :D Total schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Thema der Kollektion total toll und die Art wie alles gemacht ist hmm, bei dem Design würde ich am liebsten alles einpacken :)

    einen sehr schönen Blog hast du hier übrigens :)

    LG
    Sarah
    http://fluegelfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Selber toller Header :) ;)
    der ist wirklich schön und süß

    liebe grüße,
    Kathie ♥
    www.lila-blass-blau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen hören sich echt gut an :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)