24. Juli 2013

Caviar Beads by Catrice


hey meine süßen :)


erstmal, sorry für den 'etwas'
depressiven vorhergehenden post.

ich zeige euch mein heutiges NOTD.
ich hab das fläschen mit den übrigen caviar beads
wiedergefunden und da ich die ja nicht für immer
und ewig rumstehen haben will, hab ich spontan 
ein sehr simples nailart damit gemacht.







was mich sehr nervt - die beads sind weit nicht so 
gleichmässig geworden wie beim letzten mal :/
(das könnt ihr euch übrigens  H I E R  ansehen..)

der dunkelblaue lack ist die nummer
147 "miss universe" von essence.
den hab ich euch in  D I E S E M  nailart schonmal gezeigt.


mir gefallen caviar beads ja eigentlich
echt gut; in meinen augen ist dieses nailart
allerdings trotzdem kläglich gescheitert. :P

ich werde aber den
caviar beads sicher nicht den rücken kehren.
nein - ich werde bald bei ciaté bestellen. *-*
klickt  H I E R  um mal einen blick auf
diese marke zu werfen.
der link führt euch natürlich gleich 
zu der riesen-auswahl an caviar beads ;)


was haltet ihr von dem nailart??


______________________________________________________

9 Meinungen:

  1. Das sieht richtig gut aus :)
    Bei Gelegenheit werde ich das auch einmal versuchen :)
    Da folge ich deinem Blog jetzt auch gerne ;)

    LG, Jana

    http://size-oh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. von weiterweg sieht das mit dem dunklen lack drunter super interessant aus, aber bei näherem hinsehen sieht man, dass die perlen leider sehr ungleichmäßig verteilt sind... :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow so toll!
    Muss ich mir auch holen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chloé

    das sieht ja super aus , habe gestern vom Essence wow effects geholt und gleich probiert , leider total FAIL. Bei mir sind die ungleichmäsig geworden :( ..


    Muss mir etwas einfallen lassen ..

    Liebe Grüße

    Emine

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eure Meinung!
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, Fragen beantworte ich unter euren Kommentar.
Beleidigungen, Spam sowie Anfragen für Blogvorstellungen, Gewinnspiele, gegenseitiges Verfolgen ohne Bezug zum Post etc. werde ich nicht freischalten.
Per Mail bin ich jederzeit erreichbar! (chloe.blog@gmx.at)